Fährst Du schon ein Elektroauto?

Die Zukunft kommt manchmal schneller als man denkt – und schon sind wir mitten drin. Du planst den Kauf eines Elektroautos? Oder hast Du es sogar schon vor der Tür stehen?

Das willst Du natürlich jetzt Zuhause laden. Egal, ob Du ein Einfamilienhaus bewohnst, eine Eigentumswohnung oder eine Mietwohnung in einer Wohnanlage (WEG) – wir unterstützen Dich.

 

Gemeinsam schnell zum Laden

Wir helfen Dir:

  • die richtige Hardware zu installieren
  • die Anmeldungen beim zuständigen Netzbetrieb vorzunehmen
  • den passenden Tarif zu finden

 

Ladesäulen beim Unternehmenssitz?

Auch wenn auf Deinem Firmengelände eine größere Anzahl an Fahrzeugen laden sollen und Dein Anschluss nicht genügend Leistung zur Verfügung stellt, haben wir die richtigen Lösungen für Dich parat.

Du möchtest ein Elektroauto fahren und aufladen?

Mach noch heute einen Beratungstermin aus – wir finden passende Lösungen für Dich.

Vorteilsrechner

Dank PV-Anlage Stromkosten sparen

Errechne mit dem 24 Stunden Sonne Simulator von Fronius, wie viel Deines Energieverbrauchs Du mit Energie Deiner PV-Anlage abdecken kannst.