Nutze einen effektiven Tarifwechsel

Wusstest Du, dass nicht einmal jeder zweite Strom- und Gaskunde seinen Anbieter wechselt? Dabei sind bei einem Tarifwechsel bis zu 20 Prozent Einsparungen möglich. Da kann nach einiger Zeit schon einmal das Budget für einen kleinen Urlaub zusammen kommen. Als Dein persönlicher Energieberater mache ich den Strom- und/oder Gasanbieter für Dich ausfindig, der am günstigsten ist und am besten zu den Anforderungen in Deinem Haushalt passt.

Behalte Zeit und Nerven

Dabei sorge ich als Dein Energieberater für den nahtlosen Anbieterwechsel. Du musst Dich um nichts kümmern, denn ich übernehme den gesamten "Papierkram" rund um Deine Energieversorgung. Dadurch sparst Du nicht nur effektiv Geld, sondern auch jede Menge Zeit und Nerven.

Bleib dran und profitiere langfristig

Tarife und Angebote der Strom- und Gasversorger ändern sich ständig. Wer dauerhaft Geld sparen möchte, muss den Markt beobachten. Als Dein Energieberater behalte ich Deine Tarife und den Markt im Auge und berate Dich langfristig und dauerhaft. Sobald ein Tarifwechsel Sinn macht und erforderlich ist, melde ich mich proaktiv und leite die dazu notwendigen Schritte ein.

0 € Kosten

Meine Arbeit ist tatsächlich ohne Kosten für Dich verbunden, denn diese werden von den jeweiligen Energieanbietern komplett für Dich übernommen.

100 % unabhängig

Weder Stadtwerke noch Energieversorger sind an der Energieagenten GmbH beteiligt. Klüngel und Abhängigkeiten kennen wir nicht.

Erkenne Dein Spar-Potential

Warum Geld verschenken? Nimm Kontakt mit mir auf und ich zeige Dir unverbindlich Deine Möglichkeiten auf.

Hol Dir unverbindlich ein Angebot ein

1. Schritt: Daten eingeben
Welcher Art ist Dein Energievertrag?*
2. Schritt: Energieabrechnung hochladen
Vorteilsrechner

Dank PV-Anlage Stromkosten sparen

Errechne mit dem 24 Stunden Sonne Simulator von Fronius, wie viel Deines Energieverbrauchs Du mit Energie Deiner PV-Anlage abdecken kannst.